- Ihre Geschäftsprozesse sind in verschiedenen Systemen abgebildet?
- Daten werden manuell oder per "copy & paste" in mehreren Systemen erfasst?
- Mehrfache Datenerfassung verursacht Zeitverluste und Fehler?
- Die Datenqualität könnte besser sein?
- Eine neue Software wurde kürzlich eingeführt oder soll eingeführt werden. Die Integration in bestehende Abläufe wurde aber (noch) nicht berücksichtigt?
Dafür gibt es eine Lösung!
Wir unterstützen Sie in allen Phasen eines Integrationsprojektes:
- Zuerst analysieren wir mit Ihnen gemeinsam sowohl Ihre Geschäftsprozesse, als auch die technischen Rahmenbedingungen.
- Dadurch erlangen Sie ein klares Bild, welche Daten in welchem System erforderlich sind und welche systemübergreifenden Prozesse abgebildet und automatisiert werden müssen.
- Wir implementieren für Sie die erforderlichen Softwarekomponenten. Wir unterstützen Sie bei Integrationstests und nehmen die Lösung in Betrieb.
Wenn Sie es wünschen kümmern wir uns in Folge auch um den laufenden Betrieb, dazu bieten wir Ihnen unsere "Rundum Sorglos Pakete" an
- Reduzierte Prozesskosten, da weniger manuelle Schritte erforderlich sind oder gänzlich wegfallen
- Geschäftsprozesse laufen automatisiert ab. Somit gibt es keine Zeitverluste mehr
- Ihre Datenqualität wird nicht nur gesteigert, Sie erhalten endlich jederzeit aktuelle Daten
- Zufriedene Kunden
- Mitarbeiter haben die Hände frei für das Wesentliche
Die Mitarbeiter von MELTIQ haben langjährige Erfahrung im Bereich der Analyse und Digitalisierung von Geschäftsprozessen und sind mit Cloud basierten Lösungen genauso vertraut wie mit bewährter On-Premises Software.
SAP, Salesforce, Dynamics 365, Office 365 und viele anderen Softwareprodukte haben wir in unseren Projekten bereits erfolgreich integriert.
Wir übernehmen die Verantwortung von der Konzeption bis zum reibungslosen Betrieb Ihrer Integrationslösung!