Support, Betrieb und

Service Level Agreements

Rundum-Sorglos-Pakete

Support, Betrieb und Service Level Agreements

Support, Betrieb und Service Level Agreements

Rundum-Sorglos-Pakete für Ihre Geschäftsprozesse

Rundum-Sorglos-Pakete für Ihre Geschäftsprozesse

  • Sie möchten im Tagesgeschäft die "Hände frei" haben?
  • Sie wollen nicht durch die Aufgaben des laufenden Betriebs und Support aufgehalten werden wollen?

Dann sind unsere "Rundum-Sorglos-Pakete" für Ihre Geschäftsprozesse genau das Richtige!

Selbstverständlich sind auch individuelle Leistungsvereinbarungen möglich – unser Ziel ist es, immer das für Sie optimale Leistungspaket zur Verfügung zu stellen.

Unsere Supportleistungen sind speziell für den Betrieb von geschäftskritischen BizTalk- und AZURE-Lösungen entwickelt worden.
Alle unsere Service Level Agreements (SLA’s) umfassen folgende Leistungen:
  • Permanente, automatisierte Überwachung (Monitoring) Ihrer Systeme
  • Laufende manuelle Kontrollen, als zusätzliches Sicherheitsnetz
  • Alle, vom Monitoring gemeldeten Probleme, werden proaktiv von uns analysiert und behoben
  • In der Regel geschieht die Problem-Behebung, BEVOR Sie merken, dass es zu einer Störung gekommen ist
  • Sollte es nötig sein, oder Sie es ausdrücklich wünschen (und nur dann!), werden Sie über die Angelegenheit informiert
  • Garantierte Response Zeiten für Problem-Meldungen
  • Bei EDI Verbindungen übernehmen wir im Problemfall auch die Kommunikation mit Ihren EDI-Partnern
  • Wir stellen sicher, dass die Anwendungssoftware Ihrer Systeme immer auf dem aktuellen Patchlevel ist, um Sicherheitsproblemen und Serviceunterbrechungen vorzubeugen

MONITORING & LOGGING

Laufende Überwachung

MONITORING & LOGGING
Laufende Überwachung

Als SLA (Service Level Agreement) Kunde kommen Sie automatisch in den Genuss unserer Lösungen für das Monitoring & Logging von Integrationslösungen.

Unsere Lösungen für die laufende Überwachung von BizTalk und AZURE Integrationslösungen sind aber auch als Software as a Service (SaaS) für Sie verfügbar.

In über 20 Jahren und hunderten Projekten haben wir unzählige Erfahrungen gesammelt, welche in die Entwicklung unseres Monitoring und unserer Logging Werkzeuge eingeflossen sind.

  • Automatische Benachrichtigung, wenn Prozesse auf Fehler laufen
  • Überwachung von wesentlichen Betriebssystemprozessen
  • Benachrichtigung, wenn erwartete Dokumente nicht eintreffen
  • Logging aller Vorgänge, inklusive Speicherung EDI-Dokumenten im integrierten Dokumentenmanagement
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WARUM GERADE MELTIQ?

BRÜCKENBAUER AUS LEIDENSCHAFT

WARUM GERADE MELTIQ?

Brückenbauer aus Leidenschaft

Die Mitarbeiter von MELTIQ haben langjährige Erfahrung im Bereich der Analyse und Digitalisierung von Geschäftsprozessen und sind mit Cloud basierten Lösungen genauso vertraut wie mit bewährter On-Premises Software.

SAP, Salesforce, Dynamics 365, Office 365 und viele anderen Softwareprodukte haben wir in unseren Projekten bereits erfolgreich integriert.

Wir übernehmen die Verantwortung von der Konzeption bis zum reibungslosen Betrieb Ihrer Integrationslösung!

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